Freitag, 25. März 2016

Das Wunder aus der Tube - Testprojekt Tag 3





Und schon ist wieder ein Tag vorbei. Nochmal zur Erinnerung, gestern sah es noch so aus: 



 ... und ich muss sagen es wird immer besser.


Ich bin sehr zufrieden und werde es aufjeden Fall weiter geben. Leider habe ich keine festen Kaustangen mehr zuhause. Diese würden das sicher noch verbessern. Ich düse morgen mal in den Fressnapf, gebe ihr das Gel und 10 Minuten später eine Kaustange. Mal schauen, wie es dann aussieht. 


Liebe Grüße Christin mit Maxima und Kessie

Kommentare:

  1. Klasse, wenn Du zufrieden bist. Auf den Bildern lässt sich das m.E. nicht so gut sehen. Aber das ag auch an meinem PC liegen...

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. Ich muss aber auch gestehen, das Maxima einfach nicht stillhalten möchte und die Bilder leicht verwackelt sind. Sehe das dann aber auch immer erst am PC. Mache die Bilder auch mit dem Handy , da das sonst garnicht klappen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gespannt, ob es mit der Kaustange noch besser wird. Charly neigt leider auch zu Zahnstein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen